Wir lieben und leben den kalifornischen Lebensstil: locker, easy going und natürlich stets frisch zubereitete Burger. Das heißt: Rund um die Fritteuse muss alles 1A sein und fürs Amt alles jederzeit lückenlos nachweisbar. Da das für unsere Mitarbeiter jede Menge Aufwand und auch nicht ganz ungefährlich ist, haben wir uns dazu entschieden, alles von einem professionellen Fritteusen Service machen zu lassen.

Filtafry kommt seit 2015 zu uns nach Wiesbaden und seit kurzem auch ins Chillers nach Frankfurt. Die Fritteusenreinigung lohnt sich für uns total. Die Entscheidung für das hochwertige Sonnenblumenöl von UNIFRIT und das regelmäßige Filtern des Öls garantieren uns, dass bei der Qualität unserer frittierten Produkte nichts „anbrennen“ kann.

Im Vergleich zu vorher sparen wir bei insgesamt 7 Fritteusen auch noch monatlich ca. 300 Liter Öl ein. Und da wir nur noch die Hälfte des Öls brauchen, belasten wir auch die Umwelt weniger.

Wir schätzen die Zuverlässigkeit, die Flexibilität und die Nachhaltigkeit sowie das faire Miteinander bei Filtafry. Wir planen weitere Chillers deutschlandweit, suchen dafür auch intensiv neue Franchisers und hoffen, dass es dort dann überall Filtafry gibt.

Manfred Metzger, Geschäftsführer Chillers Bar Wiesbaden, Frankfurt

Weitere Kunden

Burger King, International
Chillers
Compass Group, International
Emirates Stadium Arsenal, London