Feinkost Kersten macht Stadien satt. Wir lieben Fußball und sind als fester Partner des Fußballvereins MSV Duisburg und Exklusiv-Gastronom für das gesamte Catering der Schauinsland-Reisen-Arena verantwortlich. Auch bei den Spielen von Alemannia Aachen sorgen wir dafür, dass Pommes, Frikadellen und Bratwurst wirklich lecker sind.

Dafür müssen natürlich die Fritteusen immer super sauber sein und das Öl absolut in Ordnung. Bei 19 Kiosken in Duisburg mit insgesamt 38 Fritteusen und nochmal 22 Fritteusen in Aachen ist das nach den Spielen immer ein ziemlicher Aufwand für unsere Mitarbeiter gewesen. Deshalb haben wir uns vor einigen Monaten für Filtafry und deren mobile Fritteusen-Profis entschieden, die das perfekt und zuverlässig für uns erledigen.

Wir sind sehr froh, dass wir die Fritteusenjobs nicht mehr selber managen müssen. Durch das regelmäßige Filtern konnten wir sogar unseren Ölverbrauch um 75% senken. Wichtig ist für uns auch, dass Filtafry regelmäßig die TPM Werte zur Qualitätskontrolle des Frittieröls misst und alles gemäß der HACCP-Richtlinie lückenlos dokumentiert.

Ulrich Hanhart, Feinkost Kersten, Ansprechpartner Catering

Weitere Kunden

Burger King, International
Chillers
Compass Group, International
Emirates Stadium Arsenal, London