Seit April 2016 nutzen wir Filtafry im Zoo Köln, und ich kann sagen, dass wir vom Service rund um Öl und Fritteusen begeistert sind. Vor allem für unsere Mitarbeiter an der Ausgabe und in der Küche, die sich früher nach acht Stunden harter Arbeit noch hinstellen mussten, um die Fritteusen sauberzumachen und das Öl auszutauschen, ist Filtafry eine große Entlastung.

Wir haben ein Restaurant und einen Imbiss mit insgesamt zehn Fritteusen. Die Servicemitarbeiter von Filtafry kommen dreimal in der Woche zur Fritteusenreinigung, Ölfilterung und zur Auffüllung mit frischem, hochwertigem Öl. Das klappt perfekt. Während wir früher unser gebrauchtes Öl immer gleich entsorgt haben, lassen wir es jetzt filtern und verbrauchen dadurch weitaus weniger. Die Fritteusen sind jederzeit tipptopp, das Öl immer frisch.

Ich kann Filtafry nur empfehlen, der Service ist klasse, die Mitarbeiter zufriedener und wir wissen, dass wir auch bei Behördenchecks dank der ausführlichen Dokumentation auf der sicheren Seite sind.

Thomas Schwiertz, Betriebsleiter Zoogastronomie Köln

Weitere Kunden

Burger King, International
Chillers
Compass Group, International
Emirates Stadium Arsenal, London