Presseinformation FiltaFry, Emsbüren, 25.09.2019

14-16 November 2019
Messe Frankfurt (Exhibition center)
Hall 9.0 Stand 228

Receive your free ticket from us!

At this year’s Franchise Expo you have once again the opportunity to personally become acquainted with the unique FiltaFry franchise concept. In Frankfurt you can meet the people behind the mobile fryer management.

And now for the first time: new additional services FiltaSeal and FiltaDrain, which provide real competitive advantages to our growth-oriented franchise partners.

Secure your free tickets now – either by email to info@filtafry.de or using the code 1124 in this link:

Here you will find all additional information necessary for a successful day at the trade fair.

We look forward to your visit!

Jos van Aalst and Frank Hartong

FiltaFry - mobiler Full-Service rund um die Fritteuse - wurde 1996 in Großbritannien gegründet und arbeitet auf Franchisebasis. Mittlerweile ist es in vielen Ländern der Welt etabliert und seit 2015 mit der FiltaFry Deutschland GmbH auch in Deutschland aktiv, die seit 2018 zur Filta Group gehört. Das Konzept umfasst das Filtrieren und Reinigen des Speiseöls sowie das Säubern der Fritteusen vor Ort inklusive Abnahme und fachgerechter Entsorgung des Altöls. FiltaFry liefert auf Wunsch frisches Öl und übernimmt das Auffüllen der Fritteusen. Zusätzlich bietet FiltaFry weitere mobile Services: die direkte Vor-Ort-Fertigung von Kühlschrankdichtungen und die regelmäßige organische Abflussreinigung.

Zu den Kunden zählen Restaurants und Imbisse, Hotels, Caterer, Sportstätten, Freizeitparks, Mensen, Kantinen u.v.m. FiltaFry ist Mitglied im Deutschen Franchise-Verband e.V. 2017 bekam FiltaFry das Qualitätssiegel „Projekt Nachhaltigkeit 2017“ des Rates für Nachhaltige Entwicklung und 2018 als Start-up den Exzellenzpreis des Deutschen Instituts für Service-Qualität. Seit 2019 wird FiltaFry als Lieferant des Eco-Labels GreenKey empfohlen und im selben Jahr vom Deutschen Franchiseverband als eines der drei „grünsten“ Franchiseunternehmen ausgezeichnet.