News FiltaFry, Emsbüren, 04.08.2020

Bei der Suche nach einem attraktiven Franchiseunternehmen stieß Abbas Awada eher zufällig auf FiltaFry. Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens, die nachhaltige Dienstleistung und der Mehrwert für den Kunden waren für den Münsteraner Grund genug, eine Franchisepartnerschaft mit FiltaFry einzugehen.

„Der hohe Mehrwert, den wir Gastronomen mit den FiltaFry-Services bieten und dass wir die Mitarbeiter in den Küchen enorm entlasten können, sind für mich und mein Unternehmen eine große Motivation“, sagt Abbas Awada. „Auch die Tatsache, dass wir mehr Nachhaltigkeit und Qualität in gewerbliche Küchen bringen können, begeistert mich. Ich freue mich, als Teil des FiltaFry-Teams, das ich als freundlich, wertschätzend und vor allem kundenorientiert kennengelernt habe, das Unternehmen mit voranzubringen und auszubauen“.

Damit möglichst schnell zahlreiche Gastronomiebetriebe in Düsseldorf und Berlin den FiltaFry-Service in Anspruch nehmen und von den Services profitieren können, baut momentan Abbas Awada mit großer Sorgfalt sein Team auf, um Geschäftspartnern den bestmöglichen Service anzubieten.

News als PDF herunterladen