Abbas Awada übernimmt Filta Münster und Hamm

News Intern Filta, 19/02/2021

Abbas Awada übernimmt Filta Münster und Hamm

Abbas Awada (rechts) startet ab sofort mit seinem dritten Gebiet. Hier nach der Vertragsunterzeichnung mit Jos van Aalst, Geschäftsführer von Filta Deutschland.

© Foto: Filta

Unser Filta-Franchisepartner für Berlin und Düsseldorf bietet ab sofort mit seinem Unternehmen das mobile Fritteusen-, Öl- und Fettmanagement auch in Münster und Hamm an. Nach Berlin und Düsseldorf möchte der gebürtige Münsteraner auch in seiner Heimatstadt für Nachhaltigkeit und Kostensenkungen bei den Gastronomen sorgen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Abbas Awada unseren bestehenden Kunden in und um Münster eine nahtlose Fortsetzung unserer mobilen Nachhaltigkeitsservices bieten können und diese an den Standorten Münster und Hamm ab sofort auch weiter ausbauen werden“, sagt Jos van Aalst, Geschäftsführer der FiltaFry Deutschland GmbH.

Zu den Kunden zählen Restaurants und Imbisse, Hotels, Caterer, Sportstätten, Freizeitparks, Mensen, Kantinen u.v.m. 2017 bekam Filta das Qualitätssiegel Projekt Nachhaltigkeit 2017 des Rates für Nachhaltige Entwicklung und 2018 als Start-up den Exzellenzpreis des Deutschen Instituts für Service-Qualität. Seit 2019 wird Filta als Lieferant des Eco-Labels GreenKey empfohlen und wurde im selben Jahr vom Deutschen Franchiseverband als eines der drei grünsten Franchiseunternehmen ausgezeichnet. Filta gehörte zu den für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2020 nominierten Unternehmen in der Kategorie KMU. Filta ist Mitglied im Deutschen Franchise-Verband e.V. und in den Vereinen Greentable und United against Waste.

Mit dem Absenden erkläre ich mich einverstanden, dass Filta die in diesem Formular angegebenen Informationen in Übereinstimmung mit seinen Datenschutzrichtlinien verwenden kann.