FiltaFry beim Franchise Matching Day

Presseinformation Filta, Emsbüren, 17/01/2017

FiltaFry beim Franchise Matching Day

Sie möchten das FiltaFry-Franchisekonzept gerne einmal persönlich kennenlernen? Sie wollen erfahren, wie man als Franchise-Partner des einzigen mobilen Fritteusen Full Service erfolgreich sein kann? Dann kommen Sie vorbei am Franchise Matching Day! Wir laden Sie herzlich dazu ein.

Wann? 8. Februar 2017, 9.30 – 18 Uhr
Wo? Frankfurt/Main, IHK-Gebäude
Stand: LES-35

Kostenlosen Eintritt sichern!

Sichern Sie sich noch heute Ihr kostenloses Eintritts-Ticket! Schreiben Sie einfach eine Mail an info@filtafry.de mit dem Kennwort „Ticket“ und wie viele Tickets Sie benötigen.

Mehr über die Veranstaltung erfahren Sie hier:
franchise-matchingday.de

Zu den Kunden zählen Restaurants und Imbisse, Hotels, Caterer, Sportstätten, Freizeitparks, Mensen, Kantinen u.v.m. 2017 bekam Filta das Qualitätssiegel 'Projekt Nachhaltigkeit 2017' des Rates für Nachhaltige Entwicklung und 2018 als Start-up den Exzellenzpreis des Deutschen Instituts für Service-Qualität. Seit 2019 wird Filta als Lieferant des Eco-Labels GreenKey empfohlen und wurde im selben Jahr vom Deutschen Franchiseverband als eines der drei 'grünsten' Franchiseunternehmen ausgezeichnet. Filta gehörte zu den für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2020 nominierten Unternehmen in der Kategorie KMU. Filta ist Mitglied im Deutschen Franchise-Verband e.V. und in den Vereinen 'Greentable' und 'United against Waste'.