Presseinformation FiltaFry, Emsbüren, 17.01.2017

FiltaFry beim Franchise Matching Day

Sie möchten das FiltaFry-Franchisekonzept gerne einmal persönlich kennenlernen? Sie wollen erfahren, wie man als Franchise-Partner des einzigen mobilen Fritteusen Full Service erfolgreich sein kann? Dann kommen Sie vorbei am Franchise Matching Day! Wir laden Sie herzlich dazu ein.

Wann? 8. Februar 2017, 9.30 – 18 Uhr
Wo? Frankfurt/Main, IHK-Gebäude
Stand: LES-35

Kostenlosen Eintritt sichern!

Sichern Sie sich noch heute Ihr kostenloses Eintritts-Ticket! Schreiben Sie einfach eine Mail an info@filtafry.de mit dem Kennwort „Ticket“ und wie viele Tickets Sie benötigen.

Mehr über die Veranstaltung erfahren Sie hier:
franchise-matchingday.de

FiltaFry - mobiler Full-Service rund um die Fritteuse - wurde 1996 in Großbritannien gegründet und arbeitet auf Franchisebasis. Mittlerweile ist es in vielen Ländern der Welt etabliert und seit 2015 mit der FiltaFry Deutschland GmbH auch in Deutschland aktiv, die seit 2018 zur Filta Group gehört. Das Konzept umfasst das Filtrieren und Reinigen des Speiseöls sowie das Säubern der Fritteusen vor Ort inklusive Abnahme und fachgerechter Entsorgung des Altöls. FiltaFry liefert auf Wunsch frisches Öl und übernimmt das Auffüllen der Fritteusen. Zusätzlich bietet FiltaFry spezielles Reinigungsmittel für den Gastronomiebedarf. Zu den Kunden zählen Restaurants und Imbisse, Hotels, Caterer, Sportstätten, Freizeitparks, Mensen, Kantinen u.v.m. FiltaFry ist Mitglied im Deutschen Franchise-Verband e.V. 2017 bekam FiltaFry das Qualitätssiegel „Projekt Nachhaltigkeit 2017“ des Rates für Nachhaltige Entwicklung und 2018 als Start-up den Exzellenzpreis des Deutschen Instituts für Service-Qualität.