News FiltaFry, Emsbüren, 18.07.2018

FiltaFry ist ab sofort zertifiziertes Vollmitglied des Deutschen Franchiseverbandes

DFV Siegel Bild: DFV Siegel

© Foto: FiltaFry

War FiltaFry Deutschland bisher lediglich „assoziiertes Mitglied“ des Deutschen Franchiseverbandes, ist FiltaFry nach einem umfangreichen Systemcheck ab sofort zertifiziertes Vollmitglied. Laut Info des Franchiseverbandes hat FiltaFry den Systemcheck www.systemcheck.info mit Bravour bestanden.

Urkunde

„Wir freuen uns sehr, dass wir als Franchisegeber mit unserem mobilen Fritteusen-Management und den Services rund um die Fritteuse die Jury überzeugen konnten“, freut sich Geschäftsführer Jos van Aalst.

Alles wurde auf Herz und Nieren geprüft: sämtliche Zahlen der vergangenen Jahre, die wirtschaftliche Stärke des Unternehmens, die finanzielle Stabilität, die Professionalität und die Nachhaltigkeit. Auch die Antworten der Franchisenehmer zu ihrer Zufriedenheit wurden analysiert und in die Bewertung mit einbezogen. „Die Vollmitgliedschaft ist eine weitere Bestätigung unseres gemeinsamen Erfolges und eine zusätzliche Basis für die Ausweitung unserer Geschäftsaktivitäten europaweit“, ergänzt van Aalst.