News FiltaFry, Emsbüren, 04.10.2018

FiltaFry wächst weiter - FiltaFry Dortmund startet mit zweitem Service-Van

FiltaFry ist auf Wachstumskurs, und das auch rund um Dortmund und im Ruhrgebiet. Weitere Franchisepartner in Deutschland sind in den letzten Monaten hinzugekommen, der erste österreichische FiltaFry-Partner ist in Tirol gestartet und hat auch schon seinen ersten Mitarbeiter eingestellt. Die Anzahl der hinzugewonnen Kunden hat sich seit dem letzten Jahr auf etwa 250 verdoppelt.

„FiltaFry Dortmund hat in den vergangenen Monaten neue und auch große Kunden gewonnen, wofür ein zweiter Van nötig wurde und auch ein zusätzlicher Mitarbeiter gebraucht wird“, sagt Jos van Aalst, Geschäftsführer von FiltaFry Deutschland. Zu den FiltaFry-Kunden gehören auch im Ruhrgebiet Top-Caterer mit ihren Kantinen, Stadien, Restaurants, Imbisse u.v.m.

„Wir freuen uns sehr, wenn unsere Partner nachhaltig und kontinuierlich wachsen und die Kunden mit den Fritteusen-Services zufrieden sind“, sagt van Aalst. „Wenn unsere Partner einen neuen VAN bestellen, ist das auch für mich ein schöner Moment und eine Bestätigung ihres Erfolges.“