News FiltaFry, Emsbüren, 12.10.2018

Sonne, Meer, Strand …. und FiltaFry! In Alicante startet ab November Lauri Nakstroem als erster spanischer Franchise-Partner mit dem einzigartigen mobilen Fritteusen Full Service von FiltaFry. Für die Gastronomen der beliebten Urlaubsregion an der Costa Blanca heißt es dann: Immer saubere Fritteusen und einwandfreies Öl, mehr Nachhaltigkeit beim Frittieren bei gleichzeitiger Einsparung von Kosten und Zeit.

„Ich bin absolut überzeugt, dass das Geschäftsmodell in Spanien sehr gut funktioniert“, sagt der 34-jährige Nakstroem, der als Unternehmer mit eigenem Business seit über zehn Jahren vorwiegend im Transport- und Logistikbereich aktiv ist und den Markt gut einschätzen kann: „Ich sehe ein großes Potential für die speziellen Services rund um die Fritteuse, denn Frittieren ist hier sehr populär, und in der Region Alicante gibt es Hunderte Restaurants, die von FiltaFry profitieren können.“

„Wir wünschen Lauri Nakstroem viel Erfolg mit seinem neuen Business, heißen ihn bei FiltaFry herzlich Willkommen und versprechen den bestmöglichen Support“, sagt Jos van Aalst, Managing Director von FiltaFry Europe. „Wir sind sehr gespannt, wie die spanischen Gastronomen auf unsere Services reagieren werden. Auf jeden Fall wird der Erfolg von Lauri entscheidend für unsere künftige Unternehmensstrategie in Spanien.“

News als PDF herunterladen