Gewinn berichtet über FiltaFry in Österreich und über unseren Franchisepartner Philipp Kastan

News Intern Filta, 05/06/2019

FiltaFry-Partner werden in Österreich

© Foto: Filta

Das österreichische Business-Magazin “GEWINN” hat in der aktuellen Ausgabe sowohl unser Franchisesystem genau unter die Lupe genommen, als auch unseren Franchisepartner vor Ort intensiv befragt…

Presseinformation als PDF herunterladen:

Zu den Kunden zählen Restaurants und Imbisse, Hotels, Caterer, Sportstätten, Freizeitparks, Mensen, Kantinen u.v.m. 2017 bekam Filta das Qualitätssiegel Projekt Nachhaltigkeit 2017 des Rates für Nachhaltige Entwicklung und 2018 als Start-up den Exzellenzpreis des Deutschen Instituts für Service-Qualität. Seit 2019 wird Filta als Lieferant des Eco-Labels GreenKey empfohlen und wurde im selben Jahr vom Deutschen Franchiseverband als eines der drei grünsten Franchiseunternehmen ausgezeichnet. Filta gehörte zu den für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2020 nominierten Unternehmen in der Kategorie KMU. Filta ist Mitglied im Deutschen Franchise-Verband e.V. und in den Vereinen Greentable und United against Waste.