Lernen Sie Filta jetzt persönlich kennen! Wir laden Sie ein zur Franchiseexpo in Frankfurt am Main: Messe Frankfurt, 4.-6. November 2021, Stand E406

News Intern Filta, 23/10/2021

© Foto: Filta

Wir stellen auch zur diesjährigen Franchiseexpo wieder unser einzigartiges Franchisekonzept vor. Außer unserem konkurrenzlosen mobilen Fritteusen Full Service für mehr Nachhaltigkeit in kommerziellen Küchen haben wir jede Menge Zusatzservices sowie unsere Neuheiten mit im Gepäck: Dazu gehören die automatische Permanentreinigung von Abzugssystemen sowie unser Fettabscheider der neuesten Generation “FiltaFOG Cyclone”.

Sie sind auf der Suche nach einem spannenden Franchisegeber? Schauen Sie am besten einfach vorbei! Vereinbaren Sie einen Termin, damit wir auch genug Zeit für Sie haben.

Sparen Sie 20 Euro Eintritt!

Sichern Sie sich gleich auch noch Ihr kostenloses Ticket! Entweder per Mail an info@filtafry.de oder mit dem Promo-Code 1124 unter https://fex.online/de/besucher/ticket.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jos van Aalst und das Filta-Team

Zu den Kunden zählen Restaurants und Imbisse, Hotels, Caterer, Sportstätten, Freizeitparks, Mensen, Kantinen u.v.m. 2017 bekam Filta das Qualitätssiegel Projekt Nachhaltigkeit 2017 des Rates für Nachhaltige Entwicklung und 2018 als Start-up den Exzellenzpreis des Deutschen Instituts für Service-Qualität. Seit 2019 wird Filta als Lieferant des Eco-Labels GreenKey empfohlen und wurde im selben Jahr vom Deutschen Franchiseverband als eines der drei grünsten Franchiseunternehmen ausgezeichnet. Filta gehörte zu den für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2020 nominierten Unternehmen in der Kategorie KMU. Filta ist Mitglied im Deutschen Franchise-Verband e.V. und in den Vereinen Greentable und United against Waste.

Mit dem Absenden erkläre ich mich einverstanden, dass Filta die in diesem Formular angegebenen Informationen in Übereinstimmung mit seinen Datenschutzrichtlinien verwenden kann.